Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Theo (Donnerstag, 05 Januar 2017 00:21)

    Durch einen Artikel in der Zeitung unter Menschen des Jahres, habe ich von Ihnen und dem Buch gelesen. Ich habe es sofort gekauft und sehr, sehr schnell gelesen. Es war so spannend das ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte. Super Beschreibung der einzelnen Plätze, die ich fast ausnahmslos kenne. Erstaunliches Werk für eine so junge Frau. Bleiben Sie drann! Ich freue mich auf das nächte Buch.

  • #8

    Sabrina (Sonntag, 11 September 2016 20:40)

    Meine Liebe, sehr cool, dass du jetzt auch eine Homepage hast - ist echt gut geworden!
    Hab das erste Buch innerhalb von wenigen Tagen gelesen und bin mir sicher, dass das nächste mindestens genauso gut wird :D
    Hoffe, dass ich hier schon bald über Nachschub informiert werde, also halt dich ran ;-)

  • #7

    Chiara (Sonntag, 11 September 2016 20:00)

    Ich konnte dein Buch nicht aus der Hand legen. Super Buch, von Anfang bis Ende super spannend! Mich hat am meisten beeindruckt, wie du es geschafft hast so viele einzigartige Charaktere zu erschaffen. Deine Menschenkenntnis ist unglaublich.
    Ach, und die Beschreibungen vom Riedberg haben mir auch sehr gut gefallen;)
    Ich bin unglaublich stolz auf dich und freu mich schon auf das nächste Buch!
    Weiter so:)

  • #6

    Paddy (Freitag, 09 September 2016 18:41)

    Liebe Verena,

    ich habe es sehr genossen, dein Buch zu lesen. Du hast wirklich einen tollen Schreibstil und hast es geschafft, einen spannenden Krimi zu veröffentlichen. Ich hoffe, dass das Buch ein toller Erfolg wird und halte dir für deinen weiteren Weg die Daumen - weiter so!

  • #5

    Uschi (Mittwoch, 07 September 2016 15:34)

    Liebste Verena,

    von mir auch ein dickes Lob für Dein tolles Buch! Und Du weisst ich lese wirklich viele Krimis und bin da sehr pingelig!

    Deine Story war bis zum Ende spannend geschrieben und vor allem mal eine Autorin, die kreativ ist und auch mal den Mut hat neue spannende Themen in eine durchweg runde Story zu verpacken.

    Du kannst Dir sicher denken, dass mir die Beschreibung der Party in der Wohnung in Sachsenhausen besonders gut gefallen hat;-)

    Ich warte gespannt auf das nächste Buch!

    Und ich finde es toll, wie Du die Zeit findest, neben dem Sport und Studentendasein noch so ein Werk auf die Beine zu stellen!
    Weiter so!

  • #4

    Kim (Mittwoch, 07 September 2016 13:08)

    Hi Verena,

    ich fand dein Buch sehr gut. Die Story, der Schreibstil, dass passt einfach alles zusammen.

    Deine Homepage ist sehr gelungen. Mach weiter so. Ich freue mich schon auf dein nächstes Werk.

  • #3

    Yvonne (Dienstag, 06 September 2016 11:49)

    Damit das nicht zu ausschweifend wird, werde ich mich kurzfassen: Super Buch, Super Homepage, Super Autor, Super Mensch!

    Schön, dass wir hier die Möglichkeiten haben, über deine weiteren schriftstellerischen Tätigkeiten auf dem Laufenden zu bleiben!
    Ich wünsche mir noch eine Rubrik über den Autor ☺️

  • #2

    Tanja (Montag, 05 September 2016 16:32)

    Hallo Verena,
    auch nach mehrfachem Lesen bin ich immer noch begeistert von deinem Roman. Eine so detaillierte und fein vernetzte Kulisse nur mit Worten aufzubauen, ist wirklich ein großes Meisterwerk. Ich bin schon sehr gespannt auf neue Werke von dir. Natürlich stehe ich gerne wieder als Testleser zur Verfügung :-)
    Bis bald bei einem Kaffee, Tanja

  • #1

    Jeanne (Samstag, 03 September 2016 11:12)

    Liebe Verena,

    ich finde dein Buch wahnsinnig fesselnd, spannend und sehr gut geschrieben. Ich bin ein großer Fan von deinem Schreibstil. Behalt dir deine Kreativität und Hingabe bei.

    Mit Freuden erwarte ich schon dein nächstes Buch und alles Weitere, was es bald von dir zu lesen gibt.

    Ich freue mich über eine Lesung von dir - hoffentlich gibt es hierzu bald die Termine.

    Auf der Buchmesse in Frankfurt, wird dein Fan-Club dich besuchen kommen.

    "It takes courage to grow up and become who you really are."
    E.E. Cummings