· 

Superkraft

Ich wünschte, ich könnte deine lange, heiße Dusche sein, nach einem langen Tag. Das weiche Handtuch, in das du dich wickelst und erschöpft verharrst.

Ich wäre so gern der Duft von deinem Herd, den du hungrig, mehr als alles andere begehrst.

Ich wünschte, ich könnte dich allein mit meinen Worten zudecken und in Zuversicht und Trost betten. Sie würden dich im Arm halten bis du einschläfst und in deinen Träumen über dich wachen. Sie würden dir versichern, dass du kein Superheld sein musst, dass du perfekt bist, so wie du bist. Und dass es Zeit wird, dass du nachsichtiger mit dir wirst.

Ich wünschte, ich könnte das Pflaster für all deine Wunden sein, das Verständnis für all deine Schwächen, Ich wünschte, ich wäre der Grund für dein Lächeln.

 

Aber ich bin nur ein Held ohne diese Superkraft, der hofft, dass er all das schafft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0