· 

Danke

Wir haben schon ein, zwei Sachen erlebt, sind Hand in Hand durch den Nebel geschwebt, ohne zu wissen, wo es langgeht.

Es lagen so viele Hindernisse auf dem Weg, ich war überzeugt, dass ich die Hälfte davon nicht übersteh'. Doch ein Blick zu dir hat gereicht, um zu wissen, dass ich nicht allein geh'. Dass du mich verstehst. Du hast mich weinen sehen, verlieren sehen, fallen sehen. Du hast meine Verrücktheiten ertragen, du hörst zu, ohne zu f­ragen. Bei dir kann ich ehrlich sein und Schwäche zeigen. Niemand kennt mich so gut wie Du.

Du weißt, wenn du Hilfe brauchst, tauche ich auf. Wir nehmen die Steine und bauen Häuser daraus. Du bist nicht mein Besitz und doch das Kostbarste was es gibt. Dein Erfolg ist mein Erfolg. Hab ich je gesagt, wie gerne ich dich lachen seh‘? Dass ich dank dir das Leben besser versteh? Dass ich deinet­wegen keine Angst haben muss, egal welche Sorge mich plagt?

Danke, dass du nicht zugelassen hast, das Streit uns entzweit. Wohin das Leben uns auch noch treibt, ich weiß, dass du mir zeigst, was Loyalität und Freundschaft heißt.

Danke, dass du immer da bist.

Danke, dass du Du bist.

 

Danke, dass es dich gibt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0