· 

Süß-Sauer

Ich frage mich, ob der Himmel bei dir auch so grau ist. Ob du Mittwoch morgens auch schon so müde bist und deinen wievielten Kaffee du heute trinkst. Ich frage mich, wer oder was dir den Tag versüßt, ob du gerade lachst, weinst oder schreist. Schaust du auch gerade aus dem Fenster und hängst Tagträumen nach? Lauschst du dem Regen auf dem Dach? Oder bist du im Stress, froh wenn der Tag heute vorüber ist? Ich denke, ich frage mich, ob du glücklich bist.

Ich wünsche es dir.

Wünsche mir, dass du bei dem Sturm draußen im Warmen und Trockenen sitzt. Dass es für dich auch an schlechten Tagen immer einen Grund zum Lächeln gibt. Dass du von deiner Familie umgeben bist und deine Mannschaft den Aufstieg schafft. Ich wünsche dir süße Träume bei Nacht und ich hoffe, dass du dir keine Sorgen machst. Du weißt, ich liebe es, wenn du lachst.

Aber ich wünsche dir auch, dass du das Vergessen nicht immer schaffst. Dass du nicht immer sofort Schlaf findest bei Nacht, dass sich dein schlechtes Gewissen bemerkbar macht. Ich hoffe du bekommst eine Gänsehaut, wenn mein Name fällt, wenn in der Menge ein Gesicht wie meines auftaucht. Ich hoffe das Lieder und Worte Erinnerungen wecken, dass du noch genau weißt, wie meine Küsse schmecken. Ich wünsche dir ein paar Tränen, beim Erwähnen, unserer Abenteuer, mögen sie ewig in dir weiterleben.

 

Ich hoffe du führst ein erfülltes Leben, mit einem Zimmer in deinem Kopf auf ewig an mich vergeben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0