· 

Geheimnis

Ein Blick. Ein Lächeln. Ein Wort. Du schaltest die Welt, so laut, so schnell, so grell einfach stumm und schwebst mit meinen Gedanken davon. Hier sind nur wir. Du brauchst wenige Worte, um eine Welt in mir wieder zu erwecken, die wir einst entdeckten. Unsere Welt. Du bist ein warmer Sommerabend, die Sonne, die mir ins Gesicht scheint, während mir jemand ein Bier reicht. Das Essen dampft auf dem Grill, da ist niemand, der irgendetwas von mir will. Die Musik hat dieselbe Farbe wie der Himmel, die Nachbar­schaft ist friedlich und für heute fühle ich mich unendlich. Hier ist es gut, hier ist es perfekt, hier ist das Leben, das mit allen Sinnen schmeckt. Einfach so hältst du mich im Moment an, drehst die Lautstärke leiser. Verheißung vibriert in der Dämmerung, der Blick in deinen Augen, deine Berührungen treiben mich um. Du bist du, sobald du in meiner Nähe bist, du bist es, wenn mein Körper rhythmisch spricht. Du machst, du bist alles was ich brauche. Wir lassen uns Zeit, denn wir haben alle Zeit der Welt. Nichts ist wichtiger als du und ich. Du hattest es nicht immer einfach, du hattest es nicht immer leicht. Dein Vertrauen in mich ist dein Liebesbeweis. Ich tue alles, damit es dir gut geht, du hast jeden Zentimeter von mir besetzt, jeden Gedanken hijacked. Bleib so wie du bist, flüstere ich. Habe ich dir jemals gesagt, die Sonne geht auf, wenn du lachst? Was würdest du sagen, wüsstest du, was ich mit dir vorhab?

Lass mich in deine Gedanken sehen, lass mich dir nochmal den Kopf verdrehen. Wir hatten all das. Wir hatten Krach, wir hatten Stille, wir waren fast Geschichte. Und doch existiert diese Version von uns noch. Die zu der die Welt keinen Zutritt hat. Wir haben ineinander das Beste hervorgebracht. Ich warte auf deine nächsten Worte, frag mich, wohin sie mich entführen. Nur mit dir, beobachte ich den Sonnenuntergang, nur dir gebe ich die Kontrolle, mich in ein anderes Leben zu führen.

Aber solange du das nur in meiner Fantasie machst, schöpft niemand Verdacht.

 

Du bist mein Geheimnis.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0